Trommeln ist Lebensfreude!

Was gibt es Schöneres, als mitten im kalten Winter die wärmende Energie der westafrikanischen Djembe-Rhythmen mit allen Sinnen zu erleben? Trommeln wärmt die Seele und ist aktive Meditation. Wenn du Lust auf einen Abend voller Energie und Lebensfreude beim Erlernen von westafrikanischen Rhythmen bekommen hast, dann laden wir dich herzlich zu unserem Schnupperworkshop ein!

Ob jung oder junggeblieben, Anfänger, Fortgeschrittene oder Profi - jede/r ist willkommen!

Adama ist Profimusiker. Geboren in Guinea und aufgewachsen Gambia, lebt er bereits seit 17 Jahren in Österreich und ist auch hier aktiv als Musiker tätig (u.A. Talking Drum, Black and White Company etc.). Sein Unterricht ist gekennzeichnet durch seine musikalische Professionalität sowie durch seine sensible und humorvolle Art zu unterrichten. Gemeinsam Lachen und Spass haben stehen bei seinen Workshop immer im Vordergrund!

Datum: 07.02.2017
Zeit: 18:00-20:00 Uhr
Ort: Club Wakuum, Griesgasse 40, 8020 Graz
Energieausgleich: freiwillige Spende

Anmeldung und weitere Informationen: 06505227697 oder kathrinarina@gmail.com

Du kannst gerne deine eigene Trommel mitbringen. Leihtrommeln stehen in begrenzter Anzahl zur Verfügung (bitte unbedingt bei der Anmeldung angeben!).

Ab Februar werden wir mit ein bis zwei Gruppen regelmäßig trommeln. Wenn dir der Workshop gefallen hat, besteht die Möglichkeit, dich für die regelmäßige Gruppe anzumelden (Details dann direkt vor Ort).